über uns

tk maxx

entertainment

TK MAXX ist ein junges Unternehmen, das 2011 gegründet wurde. Wir waren die ersten, die LaserMaxx nach Österreich brachten und können heute mehrere Laser Tag-Hallen in ganz Österreich unser nennen.

Auf der Suche nach den besten und neuesten Systemen für die Unterhaltungsbranche, entdeckten wir, dass der Entertainmentbereich in Österreich wenig Möglichkeiten anbot. Wir sind überzeugt, dass hierbei der Fokus in den nächsten Jahren liegt - Entertainment auf höchste Niveau.

Alle unsere Produkte, welche wir anbieten, werden im Selbstversuch getestet.
TK MAXX ist gleichzeitig Betreiber des ersten Family-Indoorfreizeitparks in Österreich, dem BOGI PARK Wien. Mit jährlich über 350 000 BesucherInnen können wir für uns persönlich die Qualität der Produkte sowie alle Konzepte testen. Wir verkaufen nur Produkte, von denen wir selbst überzeugt wurden.

TK MAXX garantiert für Qualität und Kundenservice. Die Vertriebspartnerschaft ist unsere höchste Priorität - von der ersten Kontaktaufnahme an verbindet es uns zu einer jahrelangen Geschäftsbeziehung. Gerne bieten wir unsere Unterstützung auch bei (Online) Marketing und Promotion an. Denn gerade in diesen Bereichen haben wir viel Erfahrung gesammelt und Erfolge verzeichnet.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen unter: office@tkmaxx.co.at